Angelika Pfeiffer – Praxis für Regulationstherapien

©2020 Angelika Pfeiffer - Praxis für Regulationstherapie

Eine starke Verbindung.

Unsere Praxisgemeinschaft besteht seit 2014 und wir sind sehr glücklich darüber.

 

Jede Therapeutin arbeitet selbständig für sich und hat ihre speziellen Fachgebiete.
Da wir die gleiche Grundphilosophie in Bezug auf Gesundheit und Lebensqualität haben, ist es für uns möglich, die Praxisräume gemeinsam zu nutzen. Wir sehen die Menschen in ihrer Ganzheit, die zu uns kommen und nach Lösungen suchen. Bei der Gestaltung unserer Praxis war es uns besonders wichtig, alle Aspekte unseres eigenen Wohlbefindens zu berücksichtigen. Es ging uns darum, Räume zu schaffen, in denen wir unser ganzes Wissen und unsere Fähigkeiten frei entfalten können. Es ist uns ein besonderes Anliegen, fachliche Kompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen in unserer Praxis zu erleben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Angela Egi / ShenDo Shiatsu Lehrerin

www.tao-yoga-shiatsu.de

Angelika Pfeiffer / Praxis für Regulationstherapien

www.angelika-pfeiffer.de

Simone Salzer / Heilpraktikerin

www.salzer-naturheilpraxis.de